Büroprofil

Laport, Dipl.-Ing.(FH), Dipl.-Ing., Stefan

STEAFAN LAPORT


Hauptstraße 14
66484 Battweiler

Tel. 06337 - 208899
Fax. 06337 - 208889

info@stefan-laport.de
www.stefan-laport.de

Laport, Dipl.-Ing.(FH), Dipl.-Ing., Stefan


Das Planungsbüro STEAFAN LAPORT wurde im Jahr 2008 gegründet. Seine Kernkompetenzen liegen im Bereich Objektplanung, Landschafts- und Umweltplanung sowie Städtebaulicher Planung.

Das persönliche Faible von STEAFAN LAPORT sind Graphische Gärten.

 


Aktuelle Projekte

Wasser - Erlebnisspielplatz Contwig

Im Rahmen der Umsetzung des Tourismuskonzepts der VG Zweibrücken-Land entstand 2015 auf ca. 3000 m² ein Wasser-Erlebnisspielplatz in der Gemeinde …

Landesgartenschau Landau - Gartenkabinett…

Gartenkünstlerische Umsetzung der Klimaanomalie im Rheingraben "Landschaftsarchiskulptur"

Campingplatz Zweibrücken

Ein wichtiger Mosaikstein für die innerstädtische Entwicklung der Rosenstadt Zweibrücken ist die Freizeitanlage am Campingplatz. Im Zuge der …

Festival International des Jardins -…

Was die Biennale Venedig für die Architektur und das Festival Cannes für den Film, ist das Festival International des Jardins in Chaumont-sur-Loire …

BUGA Koblenz - Schätze der Region

Diese abstrakte Garteninszenierung war 2011 bei der ersten rheinland-pfälzischen Bundesgartenschau in Koblenz im Hauptgraben der Festung …

Abenteuerspielplatz, Klosterstadt Hornbach

Ein Mosaikstein für die bauliche und soziale Entwicklung der Grenzstadt Hornbach stellt der 2009 sanierte Spielplatz in der Bahnhofstraße dar. …


weitere Projekte des Büros »

 

 

Video schließen

Anfang

Übersicht schließen