Jobst Seeger Landschaftsarchitekt

© LAS

Jobst Seeger

Kapellenstraße 47
65830 Kriftel

Kontakt

Tel. (06192)  206570
Fax (06192)  206572

www.jobst-seeger.de
freiraum@jobst-seeger.de

In mehr als 15 Jahren in der Landschaftsarchitektur und seit 2006 als freischaffender Landschaftsarchitekt, durften meine Mitarbeiter und ich zahlreiche Projekte für öffentliche und private Auftraggeber im Rhein-Main-Gebiet erfolgreich betreuen. Städte wie Frankfurt, Hofheim und Schwalbach, aber auch der Main-Taunus-Kreis und einige Unternehmen gehören seit vielen Jahren zu den Auftraggebern meines Büros.

Für diese Partner haben wir zahlreiche Außenanlagen an Kindertagesstätten und Schulen, aber auch Parksanierungen, Spielplätze, Fitnessanlagen in Parks, sowie Planungen oder Sanierungen von Sportanlagen entwerfen und realisieren können.
Arbeitsschwerpunkte des Büros sind Außenanlagen im öffentlichen Raum. Hier sind in erster Linie Schulbauten und Kindertagesstätten, Sportanlagen und Parks zu nennen. In den vergangenen Jahren habe wir in Zusammenarbeit mit dem Grünflächenamt der Stadt Frankfurt ein Konzept für Outdoor-Fitnessanlagen entwickelt, das bereits in 4 Anlagen in Frankfurter Stadtteilen in die Realität umgesetzt wurde und dort großen Anklang findet.