Röde, Dipl.-Ing., Brigitte Planungsbüro Garten und Freiraum

© Brigitte Röde

Brigitte Röde, Planungsbüro Garten und Freiraum

Brigitte Röde

Jakobusstraße 36
50767 Köln

Bürostandort auf Karte anzeigen

Kontakt

Tel. (0221)  97941490
Fax (0221)  97941497

www.brigitte-roede.de
buero@brigitte-roede.de

Gartenplanung, Gartengestaltung, Gartenberatung, Landschaftsarchitektur, Freiraumplanung
Eine der schönsten und abwechslungsreichsten Tätigkeiten ist für mich das Planen und Gestalten von Gärten und Freianlagen.

Gartenplanung und Gartengestaltung – do it yourself?
Jeder Garten besitzt seinen eigenen Reiz und seine eigenen Möglichkeiten; hinzu kommen die oft sehr vielfältigen Wünsche und Anforderungen. Um allen Ansprüchen gerecht zu werden, biete ich meinen Kunden eine individuelle Gartenberatung und Gartenplanung an. Wichtig ist mir hierbei der intensive Austausch miteinander, damit der Garten genau auf Ihre besonderen Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten wird.

Landschaftsarchitektur und Freiraumplanung – kostenoptimiert!
Ob es sich um eine Wohnanlage, einen Spielplatz, einen Schulhof, eine Gewerbeanlage, ein Seniorenwohnheim oder einen Hotelgarten handelt: Die optimale Nutzung unter Einhaltung des gesetzten Budgets sowie eine harmonische und stimmige Einheit zwischen Architektur, Innenraum und Umgebung sind für mich selbstverständlich.

Ich würde mich freuen, wenn ich Ihnen mit unseren Projektbeispielen Lust auf mehr Grün und mehr Garten machen kann!

Mitarbeiter

Brigitte Röde, Birgit Houben, Susanne Schwarze