Gartendesign und Landschaftsarchitektur C. Lentz S. Smidt

© 

Gartendesign und Landschaftsarchitektur C. Lentz S. Smidt GbR

Stephanie Smidt, Cornelia Lentz von Guttenberg

Bachstraße 50
41352 Korschenbroich

Kontakt

Tel. (02182)  8839895
Fax (02182)  8839896

www.gartendesign-la.de
info@gartendesign-la.de

Die Arbeitsgemeinschaft Gartendesign und Landschaftsarchitektur wurde 2004 von Stephanie Smidt und Cornelia Lentz gegründet. Mit Standorten in München und Glehn/ Korschenbroich bieten wir unsere Leistungen dort, aber natürlich auch deutschlandweit an.

Der Schwerpunkt unseres Arbeitens liegt auf der Planung und Realisierung hochwertiger Außenanlagen für öffentliche und private Bauherren. Wir planen und gestalten individuelle Außenräume vom Hausgarten bis zum städtischen Freiraum. Unsere Projekte entstehen dabei im Spielraum zwischen Nutzungsanspruch und dem individuellen, gestalterischen Einsetzen von Formen, Materialien und Farben.
Wir arbeiten nach dem Leistungsbild der Honorarordnung für Architekten und Ingenieure HOAI §38 und stehen dem Auftraggeber nach Bedarf von der Entwicklung der ersten Idee bis zur Koordination/ Überwachung/ Kostenkontrolle der Umsetzung zur Seite.

Neben der Objektplanung, gehören das Erstellen von Gutachten/ Studien, die Teilnahme/ Betreuung von Wettbewerben und das Halten von Seminaren und Vorträgen zu unseren Büroleistungen.

Partner & Netzwerk

Ulrike Smidt Freiraumplanung, Berlin
smidt I rudolph landschaftsarchitektur
http://www.smidt-rudolph.de/
Baumkontrolle in Zusammenarbeit mit Sachverständigenbüros und
Baumpflegefirmen
freie Tätigkeit als Mediatorin
Pflege- und Entwicklungsplanung