BPLA GmbH Bödeker Landscape Architects Alexandra von Bieler, Dipl.-Ing. (FH)

© jb

BPLA GmbH, Bödeker Landscape Architects

Jens Bödeker

Mühlenweg 114
49479 Ibbenbüren

Bürostandort auf Karte anzeigen

Kontakt

Tel. (05451)  54 59 325

www.bp-la.com
vonbieler@bp-la.com

Gegründet wurde das Büro von Professor Wilhelm Hübotter und Richard Bödeker im Jahre 1961. Seit den 70er Jahren ist das Büro auch international tätig. Nach dem Jens Bödeker sein eigenes Büro in Berlin hatte (E.F.E.U. Landschaftsarchitekten) stieg er 2002 in das Büro seines Vaters ein. Als Geschäftsführer der BPLA GmbH ist Jens Bödeker eingesetzt. Richard Bödeker, Christoph Dankers, Joachim Müller, Nils Pudewills, Ulrich Riederer und Alexandra von Bieler arbeiten als Partner für die BPLA GmbH.
ARBEITSSCHWERPUNKTE:
- Landschaftsmasterpläne / regional und urban
- Landschaftsarchitektur
- Landschaftsschutz und - management
- Umweltschutz
- Garten Design

UNSERE STÄRKEN:
- Eine schnelle task force, die Flexibilität und Kreativität bietet
- Über 40 Jahre innovative Designs und Lösungsansätze
- Ein international orientiertes und zusammengesetztes Team
- Planung unter Berücksichtigung der Umwelt und Nachhaltigkeit

Partner & Netzwerk

Driendl*Architects, Wien

AS+P Albert Speer + Partner GmbH, Frankfurt

als - architectural lighting solutions, Bilbao