Portfolio • gutschker-dongus

Schulzentrum Münchwiesen

Das in Grund-, Haupt- und Realschule aufgeteilte wurde aufgrund der Neustrukturierung der Schule komplett instandgesetzt. In diesem Zusammenhang wurden die Außenanlagen von gutschker-dongus neu konzipiert.

Freizeitgelände Ochsenborn

In Zusammenarbeit mit der Stadt Ingelheim am Rhein plante gutschker-dongus eine öffentlichen Grünfläche zur Naherholung der Bevölkerung.

Entenbach und Ententeich

Im Rahmen der geplanten Neugestaltung des Grünzuges „Entenbach“ in Bingen-Büdesheim wurde der Ententeich inkl. des zugehörigen Umfelds von gutschker-dongus neugestaltet.

Friedhof Bodenheim

Der bestehende Friedhof in Bodenheim wurde auf eine Fläche von 9.500 m² erweitert. Die Friedhofserweiterung wurde als hochwertige Freianlage mit hoher Raum- und Aufenthaltsqualität gestaltet.

 

 

Video schließen

Anfang

Übersicht schließen