GSP Landschaftsarchitektur & Stadtplanung

© 2020 Peter Dörfel GSP

Grosser-Seeger & Partner mbB

Dipl.-Ing. Daniela Bock MBA

Großweidenmühlstraße 28 ab
90419 Nürnberg

Bürostandort auf Karte anzeigen

Kontakt

Tel. (0911)  31 04 27 10

www.grosser-seeger.de
info@grosser-seeger.de

Schön, dass Sie sich für uns und unsere Arbeit interessieren!
Als interdisziplinär fachkundiges Büro sind wir vielerorts gefragt, da sich alle Kompetenzen rund um die Planung und Verwirk­lichung von Bau­projekten bei uns vereinen. Wir erstellen Gutachten, Konzepte und Szenarien, schaffen Baurecht, planen Freiflächen, Grün­anlagen und Lebensräume, managen Regen­wasser oder Baum­bestand …. und kümmern uns anschließend noch um die Bewirtschaftung und Instand­haltung.

Da unser internes Qualitäts­manage­­ment-System seit 2017 fortlaufend zertifiziert ist, garantieren wir ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Transparenz, bedürfnis­orientierter Planung und Sicherheit! Vom Personal­ma­nage­ment bis zur Kostenkontrolle.

Kurz: Wir gestalten die Städte von morgen. Verantwortungsvoll, innovativ, nachhaltig.