Kita Spielhaus Groß & Klein Flöha

1234

Rundgang schließen

© 2019  Barbara Kroll Neues Sandspielgelände im U4-Bereich 

© 2019  Barbara Kroll Spielhügel mit Blumenwieseneinsaat 

© 2019  Barbara Kroll Hügel mit Rutsche und seitlichen Kletteraufstiegen 

© 2019  Barbara Kroll U4-Gelände. Seilelemente zwischen Bäumen und Plattform fehlen noch. 

Kita Spielhaus Groß & Klein Flöha Neugestaltung der Freianlagen


Nach umfangreichen Sturmschäden 2017 wurden drei Planungsbüros mit der Vorplanung für die Neugestaltung der gesamten Freianlagen beauftragt. Das Konzept unseres Büros wurde für die weitere Planung ausgewählt.
2019 wurde der erste Bauabschnitt, der "U4"-Bereich, abgeschlossen und für die Kinder freigegeben.
Der größere Teil des Geländes für die größeren Kinder (Kita und Hort) ist aktuell in der Planung und soll 2020 gebaut werden.

  

Projektbeteiligte Mitarbeiter innerhalb des Büros

Dipl.-Ing. Sabine Siegemund (freie Mitarbeiterin)

Planung

Kroll, Dipl.-Ing., Barbara
Barbara Kroll

An der Wiesenmühle 1a
09627 Bobritzsch-Hilbersdorf


Projektinformationen

Projektzeitraum
2018 - 2020

Auftraggeber • Bauherr
Stadtverwaltung Flöha

Adresse

09557 Flöha

 

Video schließen

Anfang

Übersicht schließen